Ich bin doch noch zum Malermeister geworden. ;o) Morgens hab ich das Wohnzimmer mit Estéban in Kisten verpackt. Und nach dem Mittagessen war ich mit Anne, Marine und Carol in der Wohnung streichen. Kaum packen einen Tag die arbeitswütigen Deutschen mit an, gibt das auch mal ein Stück :D. Sind jetzt mit dem Wohnzimmer und dem Flur fertig. Die klassische Musik von Carol war eben wirklich sehr motivierend.
Ich hab spontan beschlossen mein Zimmer auch noch zu streichen. Da waren nämlich zwei Wände giftgrün und die andere Hälfte türkis. Ich glaube, das wäre ein bisschen bunt gewesen. Ich bin zwar nur noch 5 Monate in dem Zimmer, aber ich hab jetzt doch das grün übermalt. Morgen gehts weiter. Ich bin mit Marine erst um halb 9 nach Hause gekommen. Jetzt bin ich erledigt.
Achja, der Papa ist ja heute auch gekommen um die Kids abzuholen. Ich dachte bis eben, dass der einfach kommt und sie mitnimmt. Aber er schläft jetzt auch noch hier. :D Und die Stimmung geht steil bergab. Ich hab grade noch mit der Omi den Abwasch gemacht und sie hat gemeint, sie würde am liebsten in den nächsten Zug steigen und nach Hause fahren... Das wird ihr grade alles ein bisschen zu viel. Der einzige Ruhepol ist Carol. Der ist immer für ein Späßchen gut. Er hat grade versucht beim Abendessen mit seinem Deutsch zu punkten. Er konnte sagen "Möchten Sie mit mir im Park spazieren gehen". Super! Das verschieben wir auf morgen. ;o)
Théotime sieht übrigens aus wie ein Alien. Seine Beule, die wirklich fast so groß ist wie ein Ei, ist jetzt von der Stirn nach unten gewandert. Es hat sich über sein gesamtes Gesicht verteilt. Ich bin heute Morgen ganz schön erschrocken.
Ich versuche alles mit Humor zu nehmen. ;o) Ich streiche diese Woche noch gemütlich mein neues Zimmer fertig und mach mich gar nicht so verrückt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen