Achja, heute war mal wieder ein entspannterer Tag! Nachdem die Jungs auf die letzte Minute die Schule betreten haben (ich hab mir vorgenommen, dass es mir ab heute egal ist, ob sie irgendwohin zu spät kommen), bin ich mit Anne zu Philippes Restaurant gelaufen. Es ist richtig kalt geworden und es war super, einfach nur im Warmen zu sitzen, Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken. Wir haben ihm ja gestern einen nachträglichen Geburtstagskuchen gebacken.
Nach dem Mittagessen mit Marine und Esté hab ich mich erst mal mit Wintersachen ausgestattet. Ich hab jetzt Ohrenwärmer, einen neuen Schal und Handschuhe. Das war auch dringend nötig. Joa und jetzt nach einem heißen Bad, bin ich wieder entspannt und bereit für neue Überraschungen von den Jungs. ;o)
Morgen Abend kommen Marines Eltern. Sie schlafen hier im Wohnzimmer auf der Couch und Anne muss dann für ihre letzte Woche umziehen. Oma und Opa kommen eigentlich hauptsächlich um beim Umzug zu helfen. Marine hat eine Wohnung gekauft und da ziehen wir in den 2 Wochen Herbstferien hin; das ist nur ein paar Straßen weiter. Die Jungs haben jetzt also noch eine Woche Schule und dann sind sie 2 Wochen bei Papa.
Ja mal schaun, wie oft sie überhaupt noch in der Schule sind diese Woche. Théo hat morgen schon mal frei, weil seine Lehrerin streikt. Und nicht nur die Lehrer streiken; auch das Schwimmbad, das Theater, die Müllmänner (so sehen auch die Straßen aus...) und und und... Hoffentlich ist das bald vorbei. Hier kann man nichts mehr planen, weil man gar nicht weiß, ob überhaupt geöffnet ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen