Mittwoch, 5. Januar 2011

Gipsbein

Es gibt "super" Neuigkeiten: Estéban darf bis einschließlich Dienstag nicht in die Schule! Das bedeutet, er ist noch 4 komplette Tage zu Hause und weiß jetzt schon nicht mehr, was er mit sich anfangen soll. Ja und ich weiß es auch nicht so ganz. Der Junge dreht am Rad, wenn er keinen Sport machen darf. Wir waren heute im Krankenhaus, weil er eigentlich einen neuen Gips bekommen sollte. Aber der Knochen will einfach nicht anfangen zusammenzuwachsen. Jetzt soll er sein Bein die nächsten Tage ruhig halten. Das hat heute noch nicht so gut geklappt. Er ist trotzdem noch das Hochbett hochgeklettert... Zum Glück hab ich denJungs zu Weihnachten Legos geschenkt. Da hatte Esté heute wenigstens etwas zu tun. Als er alles zusammengebaut hatte, haben wir dann mit dem tollen Dynamitwerfer gespielt. Ich war ein kleines gelbes Monster und Esté hat mich mit Dynamit und Wasser attackiert. Aber zum Schluss waren wir wieder Freunde. :o)


Als ich ihn heute gebadet habe, haben wir den Gips erst mal in einen Müllsack eingepackt. Blöderweise war der Gips danach trotzdem feucht. Ich weiß auch nicht, wie das wieder passieren konnte. Aber Estébans einzige Sorge war, dass seine Pokemon-Zeichnungen verwischt waren. ;o) Oh Mann, die nächsten Wochen könnten echt noch spaßig werden. "Taxi Janina" ist jetzt regelmäßig in Millau unterwegs.
Ich bin grade froh, dass ich am Freitagmorgen nach Paris darf. Da kann ich aus dem Chaos noch mal für ein paar Tage ausbrechen. ;o) Und das Beste ist natürlich, dass Helen und Simi dann schon dort auf mich warten. Ich freue mich schon riesig!! Hab schon fast meinen Koffer fertig gepackt. Und Esté hat mir seinen Judo-Rucksack ausgeliehen. Voll süß! :o) Er hat gesagt, wenn ich möchte, darf ich auch seinen alten gelben Schulranzen mit Bolt (dem Disneyhund) mitnehmen. Aber als ich ihm dann gezeigt habe, wie das bei mir aussieht, hat er eingesehen, dass mich die Leute in Paris auslachen könnten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen